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Sie haben auch die Möglichkeit, uns per Email oder Onlineanfrageformular die genauen Daten wie Be- und Entladeadresse, Etagen, Fahrstuhlverfügbarkeit und eine genaue Auflistung Ihrer Umzugsgüter zu übersenden, welche wir zur Einschätzung unserem Kundenberater übergeben.
Sobald wir die Einschätzung erhalten haben, werden wir Ihnen schnellstmöglich ein Angebot für Ihren Umzug in Ulm oder nach Ulm per Post oder E-Mail zukommen lassen. So wie Sie es wünschen.
Dies bedeutet für Sie, dass Sie mit uns erst einen rechtsverbindlichen Vertrag eingehen, wenn Sie diesem ausdrücklich zugestimmt haben, bzw. diesen durch Ihre Unterschrift bestätigen.
Die Einrichtung muss direkt bei uns beantragt werden und kostet pro Adresse 60,00€ netto. Bei Adressen mit großen Ein- bzw. Zufahrten sollte zunächst mit dem zuständigen Eigentümer gesprochen werden, ob es uns ermöglicht werden kann, für die Zeit des Umzuges unseren LKW dort zu parken. An anderen Adressen, an denen man stets direkte Parkmöglichkeiten vorfindet, ist die Aufstellung von Halteverboten nicht zwingend notwendig. Sprechen Sie einfach mit unserem Personal.
So kann auch gewährleistet werden, dass die Kartons während des Transports nicht unter der Last kaputt gehen. Ansonsten sollten Sie versuchen, die Kartons zum Teil mit schwereren Gegenständen zu bepacken und oben drauf bspw. Bettlaken, Kleidung oder sonstige leichte Gegenstände zu platzieren.
Sollten wir den Zuschlag für Ihren Umzug nach Ulm oder in Ulm erhalten, wird Ihnen meist per Post oder direkt vor Ort von Ihrem Sachbearbeiter ein Kostenübernahmeschein ausgestellt. Diesen benötigen wir im Original. Sie können sich eine Kopie für Ihre Unterlagen machen, allerdings ist dies nicht notwendig, da nur unser Unternehmen zur Einlösung dieses Gutscheins berechtigt ist. Falls noch nicht geschehen, bitten wir dann um telefonische oder schriftliche Mitteilung Ihres Wunschtermins. Das Einzige, was jetzt noch für Sie zu tun ist, ist am Umzugstag Ihren Personalausweis bzw. Pass bereitzuhalten, da nach Beendigung des Umzugs einer unserer Mitarbeiter mit dem Kostenübernahmeschein auf Sie zukommen wird, auf dem Sie Ihre Personalausweis- bzw. Passnummer eintragen müssen und durch Unterschrift bestätigen, dass wir die bestellten Leistungen ordnungsgemäß erbracht haben. Die Abrechnung mit dem Amt übernehmen wir vollständig.
Für Kleidung, insbesondere Abendkleider, Anzüge etc. bieten wir Kleiderkartons an, diese haben eine einsetzbare Kleiderstange, welche es Ihnen ermöglicht, Ihre Garderobe genauso wie im Kleiderschrank auch, ordentlich und knitterfrei aufzuhängen. Für alle restlichen Dinge haben wir die Standardumzugskartons.
Bitte beachten Sie auch, dass eine Verschiebung direkt am Umzugstag nicht mehr möglich ist. Setzen Sie sich bestenfalls einfach mit uns in Verbindung und wir werden alles Weitere mit Ihnen besprechen.
Monatsmitte umziehen möchten und daher eine frühestmögliche Buchung des Termins bei uns stattfinden sollte. Ebenso bei Umzügen, die unbedingt am Wochenende übernommen werden sollen. Weiterhin ist zu beachten, dass wenn für Ihren Umzug Halteverbotszonen beim Bezirksamt beantragt werden sollen, wir mindestens 2 Wochen Vorlauf benötigen.
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